Kommentare

  • Chrissi1961 08. Mär. 2011 um 14:05

    Ach, wieder so ein toller Garten mit altem Baumbestand...Darauf kann ich noch Jahre warten...Seufz... :)

  • alsial 27. Feb. 2011 um 15:47

    Wo man doch überall so hinkommt, wenn man ab und zu auf die rechte Leiste vom Forum hinklickt ;-)))
    Dein Garten gefällt mir sehr gut, . . . schaut so richtig heimelig aus, mit den vielen Sträuchern und der schöne urige Baum in der Mitte. Der Rasen ist toll geworden :-)
    lg Silvana

  • jadore 27. Mär. 2010 um 12:44

    oh der ist ja tolle geworden. wie ein grüner Teppich.)))
    lg Tanja

  • Toniboy 23. Dez. 2009 um 23:40

    ein schöner Garten
    und Gold dafür!

  • petrasart 20. Dez. 2009 um 08:35

    wow!!! *respect* Dann brauchtest Du kein BodyBuildingCenter mehr *lol* Ich finde toll, dass die terrasse so "abgetrennt" ist!

  • snowflake 14. Dez. 2009 um 20:48

    das ist wirklich ein super Garten

  • Sommerkind 31. Mai. 2009 um 20:27

    Die Größe des Gartens wäre für uns peeeerfekt ! Und einen Baum mit Schaukel, das hätte ich auch gerne ...

  • Collie78 22. Mai. 2009 um 20:32

    sieht sehr gemütlich aus....und ein schöner großer garten ist was tolles

  • chrisrezi 18. Apr. 2009 um 16:56

    ...schöner großzügiger GArten...prima....

  • Kaethe 09. Mär. 2009 um 13:56

    Schöner Garten und viel Platz für die Kinder zm spielen.

  • Heli11 08. Feb. 2009 um 13:34

    Es sieht gemütlich aus. Besonders schön finde ich große Fenster mit viel Lichteinfall. Es wird Zeit das wieder Frühling wird und der Garten genutzt werden kann :-)

  • jadore 04. Feb. 2009 um 07:50

    Toller Platz für die Kleinen und die Grossen

  • Wunderfitz 

    Vor dem Rollrasen hatte es fast was mediterranes :-)
    Will auch Rollrasen haben!! Unser Rasen hat den Namen nicht verdient :-(. Geht schnell, ist mir aber leider zu teuer.
    Schön geworden!!

  • Lucismilka 12. Nov. 2008 um 14:03

    hier ist jede menge platz zum Toben. Ich finde Ihn toll!

  • Sandra12780 06. Aug. 2008 um 21:38

    ne kleine Wohlfühloase

  • moppsie 11. Mai. 2008 um 11:56

    Ist schön gewurten.LG

  • Biene 16. Apr. 2008 um 22:44

    Hi Oskar,
    super Häuschen net schlecht;-) Gefällt mir sehr gut, bin auch sehr kreativ und male Bilder,meinen Kindern gefällt unser Haus sehr gut:-) Liebe Grüssle Biene

  • Fearlinhe 18. Okt. 2007 um 23:50

    Wow, so ein idyllischer Garten, wahnsinn!!!

  • Alexandra 31. Aug. 2007 um 14:46

    Das ist ja die reinste grüne Hölle ;)