Kommentare

  • LiDeCh 15. Aug. 2015 um 21:08

    Geniale Idee!!!! Daumen hoch!

  • Mariuccia 21. Jan. 2014 um 18:04

    Deswegen verstecken sich Katzen auch so gern in Kartons.....



    Die Idee ist klasse! Wir bauen gerade das Dach aus mit einem eingebauten Schrank, da haben wir das Prinzip schon übernommen (auch wenn es noch nicht ganz fertig ist). Vor dem Katzenklo im Schrank haben sie bei uns noch einen "Vorplatz". So bleibt garantiert das Streu im Schrank. Und das Loch haben wir passgenau für eine Katzenklappe gemacht. So ist alles geschlossen.

  • ceeage 15. Apr. 2012 um 11:21

    hallo die ideen sind ja schön...für den menschen. ich habe jetzt gelesen, das es für katzen das schlimmste überhaupt ist in ein katzenklo mit deckel zu gehen. sie machen es, aber es ist der horror für die tiere. katzen sind fluchttiere (es ist tief im gehirn verankert),so aber hätten die katzen keine möglichkeit abzuhauen. sondern nur den einen weg. ich habe jetzt meine deckel von den katzenklos abgemacht, es fällt was daneben sieht blöde aus. aber mir sind die tiere und ihr verhalten wichtiger.

  • morning1972 02. Mai. 2011 um 22:42

    ganz tolle idee. nachahmenswert :-)
    lg, nicole

  • Kleinerschnarch 01. Jan. 2011 um 17:14

    Die Idee ist so toll,das machen wir auch

  • andreama 17. Sep. 2010 um 22:02

    Super Idee!

  • Eisblau 04. Sep. 2010 um 09:54

    Super Idee :D

  • melrose96 25. Aug. 2010 um 23:22

    @fairophelia
    Ja, das Streu, welches "danebengeht" bleibt größtenteils im Schrank liegen.

  • Dina78 29. Jul. 2010 um 13:48

    Super Idee...ich werde die Idee für unsere neue Wohnung übernehmen. Echt top!

  • FairOphelia 14. Jul. 2010 um 22:05

    Das ist eine super Idee!
    So kann man bestimmt auch den Sandstrandeffekt vorm Klo gut eindämmen, oder?

  • MoKinA 08. Jul. 2010 um 14:12

    Tolle Idee ! find ich gut

  • engel2404 29. Mai. 2010 um 17:49

    Tolle idee

  • Schaukasten 03. Mai. 2010 um 01:49

    Geniale Idee! Das werde ich auch umsetzen ;-))))

  • Pimpinelle 11. Apr. 2010 um 09:55

    Das Einfache liegt so nah. Die Idee ist klasse

  • barschi 08. Apr. 2010 um 22:41

    Geniale Idee und super gute Lösung

    LG Birgit

  • Mahima 08. Mär. 2010 um 00:27

    tolle Idee werde

  • remidemi 19. Feb. 2010 um 08:31

    super Idee!

  • liareich 09. Feb. 2010 um 17:53

    Einfach Klasse!!!!

  • tatemommy 20. Jan. 2010 um 13:22

    Super Idee

  • sarahundmia 10. Jan. 2010 um 19:44

    sehr sehr gute idee, darauf wäre ich niemals gekommen.
    meine 2 stubentiger dürfen sich auch bald über ihr neues klo freuen.
    danke für den tipp :)

  • dorose 29. Dez. 2009 um 01:38

    Tolle Idee! Werde ich meiner Tochter weitergeben, die auch zwei Katzen und Stellplatzproblem hat.

  • dorose 29. Dez. 2009 um 01:38

    Tolle Idee! Werde ich meiner Tochter weitergeben, die auch zwei Katzen und Stellplatzproblem hat.

  • ReginaJ 28. Dez. 2009 um 20:41

    supettolle idee..:))

  • Nin2001 28. Dez. 2009 um 14:20

    tolle idee!! werde ich mir auf jeden fall merken! sieht super klasse aus!

  • darkrayne 28. Dez. 2009 um 02:30

    geniale idee so sieht man es nicht sofort ,cool ich brauch sowas auch !!!!

  • molly60 25. Dez. 2009 um 20:43

    klasse, hab es gleich meinem mann gezeigt ( nicht ohne hintergedanken....)

  • elaschatz 24. Dez. 2009 um 12:43

    Einfach nur klasse deine Idee!!!

  • Filly72 23. Dez. 2009 um 16:31

    das ist ja eine tolle idee - die merk ich mir doch glatt fürs gäste-wc.

    dankeeeee

    lg sandy

  • Lilliy 23. Dez. 2009 um 09:28

    Das ist ja prima, eine tolle Idee. Leider weigert sich meine Katze, durch irgendwelche Klappen/ Türen zu gehen, schade! :o(

  • Wunderfitz 

    WOW! Gaaaanz toll gelöst!!
    Unser Mietzen dürfen raus, aber jetzt bei Schnee gehts ab in die Waschküche, dort steht das Katzenclo für Wetternotfälle.

  • Schubs 22. Dez. 2009 um 14:24

    Tolle Idee! Unsere Katzen akzepieren leider kein Klo mit Deckel, also kommt das für uns leider nicht in Frage :(

  • katka68 

    Geniale Idee !

  • Lakritz 22. Dez. 2009 um 07:57

    Hej Melrose,
    das ist a) eine super Idee und sieht b) klasse aus! Habe die Idee direkt an meinen Mann weiter geleitet, wir haben 3 Samtpfoten und auch 3 KatzenWC´s.... =)


    Lieben Gruss
    vom Lakritz*